Über uns
 
Stammbaum Prüfungen Ausstellung Fotos Video Gesundheit
           
inter CH., CH. LUX, dt. Multi CH.
Prior van de Donauhoeve

Prior van de Donauhoeve

Prior van de Donauhoeve

Prior van de Donauhoeve

WT: 16.06.2016
BH/vt, AD, IPO-1, IGP-2, mehrfach IGP-3
ZTP V1A
(im DV Recklinghausen am 10.05.2018 bei Richter Armin Hoppe)
25x V1 bei 18 verschiedenen Richtern

mehrfach V1 in der Ehrenklasse (Honour-Class)
bester Gebrauchshund des NDC KCM 2021
internationaler Champion
Champion of Luxembourg
dt. Champion Champion DV
dt. Champion VDH
Landesgruppensieger Westfalen
Rassebester Dobermann der FCI Gruppe 2 (VDH Bremen/Hude)
DV Sieger Hauptzuchtschau 2019
Gebrauchshundklasse V1 - Klassensieger & Finalteilnehmer
VDH Europasieger Gebrauchshundklasse V1
LG Jugendsieger Westfalen 2017
VDH Alpen Jugendsieger 2017
VDH Jugendsieger Baden-Würtemberg
dt. Jugendchampion DV & VDH


Deckakte:
1.) Dobermann vom Krukenberg
13 Welpen
---------------
2. Dobermann von Spellen
11 Welpen
---------------
3.) Dobermann vom Krukenberg
2 Welpen
--------------
4.) Dobermann von Morani
11 Welpen
-------------
5.) Dobermann vom Krukenberg
4 Welpen
------------
6.) Dobermann von Spellen
11 Welpen
-----------
7.) Dobermann vom Krukenberg
6 Welpen
-----------
8.) Grusholm Dobermann (DK)
11 Welpen
-----------
9.) Dobermann vom Krukenberg
4 Welpen
-----------

Prior ist der der "Anführer"

... und er zeigt sich als eine polarisierende Persönlichkeit!
Durch seine offene herzliche Art einen Raum oder ein Gelände zu betreten zieht er sofort sein Umfeld in seinen charmanten Bann!

Geboren am 16.06.2016 in dem Belgischen "van de Donauhoeve Kennel" als Sohn des ebenfalls sehr polarisierenden Rüden Multi CH. Oksamit de Grande Vinko und Mutter Multi CH. Jada Delle Due Donne - welche uns sehr stark an unsere Hündin Tiara erinnert. Wir durften Sie 2x zusammen mit unserem Rüden Dinico Assanto zur Erstkörung und zur ZVA kennenlernen und Ihre Art aufzutreten hat uns sehr überzeugt. Prior ergänzt unser Rudel durch seine innere Ruhe und trotzdem starker Präsenz. Er wurde von Anfang an als ein vollständiges Rudelmitglied aufgenommen und integriert.

In den Arbeitsbereichen Fährte und Unterordnung zeigt er sich ruhig, gelehrig und sehr ausgeglichen. Im Schutzdienst beeindruckt er unseren Helfer durch mächtige Einstiege sowie seine ruhige und zielstrebige Art geradlinig sein Ziel zu erreichen. Im Haus ist er ein entspannter und vor allem sehr verschmuster sowie anhänglicher Zeitgenosse. Für uns persönlich genau die Art Dobermann, die wir uns erwünscht haben.

 

Prior van de Donauhoeve 2017

Prior 20182018

Prior van de Donauhoeve2019

 
Wurftag:  
16.06.2016
Zuchtbuch-Nr:  
129930
Züchter:  
Gerda de Ryck
Besitzer:  
Jörg M. Klos

Prior van de Donauhoeve

 

Prior van de Donauhoeve

Prior van de Donauhoeve

Prior van de Donauhoeve

 
zrück zur Startseite
Wir über uns
Unsere Hunde
Gesundheit
Zucht
Aktuelles
In Gedanken
Kontakt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ende >>Hier geht es direkt zu Priors Fotoalbum<<